NetWorking-Talk mit Helene Umiker

Networking-Talk mit Selbstständigen und Unternehmerinnen

Freue dich auf meinen monatlichen Networking-Talk – eine exklusive Interviewreihe, in der ich beeindruckende Selbstständige und erfolgreiche Unternehmerinnen vorstelle. Tauche ein in spannende Geschichten, gewinne wertvolle Einblicke und lass dich von den innovativen Ideen und Erfolgsstrategien meiner Gäste inspirieren.

Was ist der Networking-Talk?

Der Networking-Talk bietet eine Plattform für den Austausch und das Lernen. Einmal im Monat führe ich spannende und informative Interviews mit Selbstständigen und Unternehmerinnen, die ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge teilen. Sie geben praktische Tipps und Ratschläge für alle, die ihre eigene berufliche Reise beginnen oder weiterentwickeln möchten.

  • Inspirierende Geschichten: Erfahre, wie meine Gäste ihre Unternehmen aufgebaut haben und welche Hürden sie auf ihrem Weg überwinden mussten.
  • Praktische Tipps: Hole dir wertvolle Ratschläge und Best Practices direkt von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen.
  • Einblicke und Trends: Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen und Trends in verschiedenen Branchen.
  • Netzwerkmöglichkeiten: Nutze die Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und dein eigenes Netzwerk zu erweitern.

Für wen ist der Networking-Talk?

Mein Networking Talk richtet sich an alle, die an den Geschichten und Erfahrungen von Selbstständigen und Unternehmerinnen interessiert sind. Egal, ob du gerade erst mit deiner eigenen Geschäftsidee startest, bereits ein Unternehmen führst oder einfach nur auf der Suche nach Inspiration und neuen Kontakten bist – bei mir bist du richtig.

Mitmachen und inspirieren lassen

Verpasse nicht die Gelegenheit, von den Besten zu lernen und dich inspirieren zu lassen. Besuche regelmässig meine Webseite, um über die neuesten Interviews informiert zu bleiben. Abonniere meinen Newsletter, um keine Episode zu verpassen und direkt in dein Postfach zu erhalten.

Sei dabei und lass dich von den Erfolgsstorys meiner Gäste begeistern!

NetWorking-Talk mit Mariela Zerlik

von mehr als buchaltung – 04. Juni 2024

Vernetze dich mit Mariela Zerlik auf LinkedIn

Treuhand für KMU und Einzelpersonen – mehr als buchhaltung

Mariela ist nicht nur eine Expertin im Bereich Treuhand und Buchhaltung, sondern auch eine inspirierende Selbstständige, die mit ihrer Präzision und ihrem analytischen Denken beeindruckt. In unserem Gespräch teilt sie ihre spannende Reise in die Selbstständigkeit, wertvolle Einblicke in die Welt der Finanzen und Tipps, wie man mit Zahlen zum Erfolg kommt.

Die Workshops finden
in Baden oder online statt

Erfolgreich selbstständig
mit Helene Umiker
c/o web updates kmu Schulungsraum
Schlossbergweg 2
5400 Baden
056 496 51 94

Erfolgreich Selbstständig Helene Umiker mit Handy

Melde dich jetzt für einen Workshop/Kurs von mir an. Gerne unterstützen ich dich auf deinem Weg.