Vereinbare jetzt einen online Termin mit mir

Telefonische Beratung

Kontakt via Email

Kontakt

Kontaktiere mich

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und bin bereit, dir bei deinen unternehmerischen Zielen zu helfen. Egal, ob du Fragen hast, weitere Informationen benötigst oder direkt loslegen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Meine Bürozeiten

Meine Bürozeiten sind von Montag bis Freitag, von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (mit Voranmeldung).

Meine Kontaktinformationen

  • Telefon: 056 496 51 94 oder 076 450 37 17
  • E-Mail: Ich bin bestrebt, alle Anfragen innerhalb eines Werktages zu beantworten.

Online Gespräch

Möchtest du ein persönliches Gespräch führen? Ich biete auch Online-Meetings Zoom an. Vereinbare einfach einen Termin, und ich bin für dich da.

Soziale Medien

Folge mir auf meinen sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben und in Kontakt zu bleiben. Hier sind meine Profile:

Dein Feedback und deine Fragen sind mir wichtig. Ich bin hier, um zu helfen, und freue mich darauf, von dir zu hören.

Die Workshops finden
in Baden oder online statt

Erfolgreich selbstständig
mit Helene Umiker
c/o web updates kmu Schulungsraum
Schlossbergweg 2
5400 Baden
056 496 51 94

Erfolgreich Selbstständig Helene Umiker mit Handy

Melde dich jetzt für einen Workshop/Kurs von mir an. Gerne unterstützen ich dich auf deinem Weg.

Erfolgreich selbstständig – Erstgespräch – Kennenlerngespräch

Schulungsraum in Baden

Der Raum für die Schulungen / Workshops befindet sich am Schlossbergweg 2 in 5400 Baden (7 Minuten vom Bahnhof entfernt).

Erfolgreich Selbstständig Büro am Schlossbergweg 2 Baden
Erfolgreich Selbstständig Schulungsraum Baden