Video mit CapCut erstellen
Jetzt Kurs buchen Deine eigene Videos bearbeiten Einfach selber Videos schneiden und erstellen Jetzt mit eigenen Videos durchstarten

Setze ein starkes Zeichen mit deinen eigenen Videos!

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Umfassende Funktionen
  • Kostenlos und plattformübergreifend:
  • Anpassbare Effekte und Filter
  • Musikintegration
  • Community und Ressourcen

CapCut ist eine benutzerfreundliche Videobearbeitungs-App, die auch für Anfänger leicht zu bedienen ist. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es, Videos schnell und unkompliziert zu erstellen.

Erlebe mit mir, wie mühelos du Videos bearbeiten und veröffentlichen kannst – von den richtigen Einstellungen bis zur Veröffentlichung deines ersten Videos. Im Workshop setze ich auf #CapCut, eine vielseitige App für Android, iPhone und Desktop. Während des Workshops verwenden wir die Desktop-Version (bitte vor Kursbeginn auf dem Laptop installieren).

Bringe zum Kurs deinen Laptop, ein Video (max. 1 Minute) und deine kreative Idee mit. Ziel ist es, dass du am Ende des Kurses ein fertiges Video, sei es von dir oder einem gewählten Thema, in den Händen hältst.

Video mit CapCut erstellen und bearbeiten

In diesem Workshop zeige ich dir, wie du schnell und einfach eigene Video bearbeiten, Videoinhalte zusammenschneiden und professionell aufbereiten und zugleich in ein attraktives Format gebracht werden. Perfekt für deine Social Media Accounts wie LinkedIn, TikTok, Instagram, Facebook usw.

Hier sind einige Dinge, die du zum Kurs mitbringen solltest:

  • Laptop
  • Ein Video (maximal 1 Minute)

Ein weiteres wichtiges Ziel dieses Workshops ist es, dass du am Ende des Kurses ein vollständiges Video von dir oder zu einem von dir gewählten Thema erstellt hast.

Die Kurse können im Büro am Schlossbergweg 2 in 5400 Baden gebucht werden.

Der Kurs dauert 1.5 Stunden, kostet 270 CHF pro Person (exkl. MWST)

(Termin am Abend und Samstag gerne auf Anfrage)

Was Kunden über uns sagen

Ich durfte einen kompakten Kurs zum Thema Google-Unternehmensprofil bei Helene und Stefan besuchen. Sehr verständlich und gut für mich als Laie erklärt. Ihre sehr sympathische und unkomplizierte Art rundete die Erfahrung ab. Herzlichen Dank!

Erfolgreich Selbstständig mehr als buchhaltung

Helene und Stefan haben mir vor einiger Zeit meine Webseite neu gestaltet und auf WordPress umgestellt. Sie haben mich mit ihrer natürlichen Empathie, Offenheit und Freundlichkeit beeindruckt und ihrem Fachwissen ganz toll und super kompetent unterstützt. Man spürt, dass das was sie machen für sie eine Herzensangelegenheit ist. Ich fühle mich bei ihnen gut aufgehoben und werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen!

Erfolgreich Selbstständig Lichtraum für Lebensgestaltung

Helene und Stefan erklären uns vom Netzwerk Baden an ihren kleinen Kursen alles immer so kompetent, ruhig und man kann viele Fragen stellen. Sie sind eine tolles kompetentes Team.

Erfolgreich Selbstständig Referenz DecoDream

Möchtest du dein Business voranbringen?
Dann melde dich jetzt zum Erstgespräch bei mir an.